Kontax-Menü??


Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich bin mir jetzt leider nicht 100%ig sicher, ob das wirklich so heißt! Auf jeden Fall meine ich, wenn man in ein Schreibfeld etwas schreibt, merkt sich der PC das und öffnet es beim nächstenmal reinschreiben unter dem Feld. Man kann dort auswählen, ob man etwas, dass schon geschrieben wurde, verwenden will.

Jetzt meine Frage: Kann man diese Auswahlpunkte irgendwo editieren oder löschen?? Ich will nicht alle löschen, sondern immer nur bestimmte! Geht das?? Was muß man dafür machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Du meinst die Funktion "Auto-Vervollständigen".

Setze den Cursor in das Feld und drücke die Taste "Pfeil nach unten", oder mach einfach einen Doppeklick in das Feld. Und schon sollte sich das Auswahlfenster öffnen, dann kannst du die beliebigen Einträge löschen. So funkt es auf jeden Fall beim Internet Explorer. Bei anderen Browser kann ich es dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Genau das meinte ich und es hat auch so funktioniert, wie du es beschrieben hast! Vielen, vielen Dank, du bist mein Held!

Kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.