Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaNoNo

TFT Monitore

4 Beiträge in diesem Thema

Kann mir wer einen TFT Monitor 15 Zoll in da Preisklasse um 300 Euro empfehlen?

Ich hab nämlich ka auf was man da achten muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir an deiner stelle keinen 15" tft kaufen! bei diesen modellen passt das preis/leistung verhältnis nicht mehr! desweiteren was möchtest du mit diesem tft machen? bzgl. schnelligkeit --> schlieren

falls du dich geneuer informieren möchtest kann ich das board auf http://www.prad.de empfehlen http://www.prad.de/board/

ich selbst bin im besitzt von zwei tft's und kann dir echt nur dieses board empfehlen, weil leider gerade im tft-bereich viele test in div. zeitschriften schund sind

hier ne kleine "kaufberatung" http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818&sid=

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.