Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Hoeneß erteilt Kuffour sofortige Freigabe

2 Beiträge in diesem Thema

Hoeneß erteilt Kuffour sofortige Freigabe

26.07.2004 12:57:00

Uli Hoeneß hat Verteidiger Sammy Kuffour die Freigabe erteilt. Der 27-Jährige Ghanaer zählt nach der Verpflichtung von Weltmeister Lucio nicht mehr zur Stammformation.

„Er ist ein Kandidat“, erklärte der FCB-Manager. Nachdem Abwehrkollege Thomas Linke seinen Wunsch nach einem Verbleib in München mit guten Leistungen in der Vorbereitung bekräftigt hat, ist Kuffour nun erster Streichkandidat. Eile ist aber nicht geboten. „Wir haben ja noch bis zum 31. August Zeit“, sagte Hoeneß mit Blick auf das Ende der Transferperiode.

Sollte also ein Verein eine entsprechende Summe bieten, könnte Kuffour sofort gehen. So hoch wie vor drei Jahren, als 20 Millionen Euro geboten wurden, wird die Ablöse aber mit Sicherheit nicht ausfallen. Kuffour spielt seit 1996 beim Rekordmeister und besitzt noch einen Kontrakt bis Sommer 2005.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.