Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Rooney wieder fit

1 Beitrag in diesem Thema

Rooney wieder fit

23.07.2004 10:22:00

Die Leidenszeit von Wayne Rooney ist vorbei. Der Mittelfußbruch des Stürmers vom FC Everton ist glänzend verheilt. Rooney kann ab sofort wieder mit leichtem Training beginnen.

„Wayne war am Donnerstag zu einer Untersuchung und der behandelnde Arzt war sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess“, erklärte Everton Physiotherapeut Mick Rathbone. „Er kann mit Schwimmen und Radfahren beginnen“, so Rathbone weiter.

Ob der Nationalspieler allerdings in der kommenden Saison nach wie vor für den Premier Ligisten spielen wird, ist weiter ungeklärt. Rooney hat noch keine Entscheidung getroffen, ob er den neuen Fünfjahresvertrag, der ihm ca. 21 Millionen Euro einbringen würde, unterschreibt.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.