Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Nächster Neuzugang bei Werder Bremen

1 Beitrag in diesem Thema

Pasanen wechselt zu Werder

19.07.2004 20:38:00

Der deutsche Meister Werder Bremen hat nach dem Dänen Daniel Jensen mit Petri Pasanen einen weiteren Skandinavier verpflichtet. Pasanen wechselt vom niederländischen Meister Ajax Amsterdam an die Weser.

Der finnische Nationalspieler war in der Rückrunde von Ajax an den englischen Premier League Verein FC Portsmouth ausgeliehen worden und hat mit Werder nun endgültig einen neunen Verein gefunden.

„Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist ein sehr flexibler Defensivspieler, mit dem wir noch mehr unser Spiel variieren können“, erklärte Trainer Thomas Schaaf. Pasanen wird wie auch Jensen in Bremen einen Vierjahresvertrag erhalten.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.