Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

De Rossi verlängert bis 2009

2 Beiträge in diesem Thema

Jungstar Daniele De Rossi beendete gestern alle Wechselgerüchte um seine Person selbst indem er bei der Roma bis 2009 verlängerte.

damit wird er nun für etwaige interessentenverdammt teuer werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an De Rossi und an die Roma, die beste Lösung für beide.

Möchte auch das Maresca endlich verlängert, das Photo gestern stimmt mich aber positiv. Wegen einer Verletzung kam er erst zeitgleich mit den Nationalspielern im Trainingscamp an. Hatte schon Angst, das er während seiner Vereltzung auf dumme Gedanken kommen könnte, und Juve vielleicht verlassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.