Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Bernd Krauss bei Volltreffer

2 Beiträge in diesem Thema

Unser Trainer Bernd Krauss wird am Mittwoch dem 14. Juli als Gast bei der Fußballshow Volltreffer zu sehen sein. Es handelt sich um eine Sendung die von ATVplus an jedem Spieltag produziert und live ausgestrahlt wird. Diese beginnt um 22.35 Uhr, der Auftritt der Studiogäste wird um etwa 23.30 stattfinden.

Also für alle Admira Fans, anschauen, aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf www.atvplus.at unterwegs und habe gelesen, dass Bernd Krauss zusammen mit GAK-Trainer Walter Schachner am kommenden Samstag zum zweiten Mal Gast bei Volltreffer sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.