Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

jennifer lopez......

1 Beitrag in diesem Thema

Jennifer Lopez bestellt 10 000 Kleiderhaken

Übersicht

US-Popsängerin Jennifer Lopez (33) braucht nach einem Bericht des "Daily Mirror" (Donnerstag-Ausgabe) bald Kompass und Karte, um sich in ihrem riesigen begehbaren Kleiderschrank zurechtzufinden.

Laut "Mirror" hat der Star jetzt bei einer renommierten US-Firma 10.000 Kleiderhaken höchster Qualität bestellt. Sie wurden an Lopez' Häuser in Los Angeles und Miami geliefert.

"Wir bekommen öfter Großaufträge von Kaufhäusern", sagte ein Sprecher des Kleiderbügelherstellers. "Aber das ist der größte Auftrag, den wir jemals von einer Privatperson bekommen haben. Frau Lopez muss eine tolle Garderobe haben."

orf.at

:eek::D wie ich das glesen hab, hats mich fast vom hocker ghaut :laugh: ...beste nachricht des tages, soviele kleiderhaken wie ein kleinstaat in afrika...... :D

ps: hab ned gwußt wohin damit, also mal ins OT, wenns ned ganz passt kanns ja ein mod verschieben.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.