Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Messina schlägt am Transfermarkt zu!

2 Beiträge in diesem Thema

Aufsteiger Messina hat am Transfermarkt zugeschlagen. Von Juventus kommen Marco Zanchi und Davide Baiocco, dazu kommt noch der Brasilianer Rafael von Flamengo.

Baiocco ist ein Mittelfeldspieler, der seine letzte Saison bei Reggina spielte, Zanchi (27) ist Verteidiger und war letztes Jahr in Bologna. Rafael, ein Außenverteidiger, kostete Messina etwa 500.000€ und unterschrieb für 3 Jahre.

Zuvor hatte der Aufsteiger schon den Japaner Yanagisawa von Sampdoria verpflichet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.