Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Palermo verstärkt sich weiter...

1 Beitrag in diesem Thema

Serie A Aufsteiger Palermo verstärkt sich weiter, diesmal mit dem Stürmer Ernesto Farias von Estudiantes.

Farias ist 24 Jahre alt und erzielte in der Clausura 5 Tore in 12 Spielen. Präsident Zamparini gab 4,5 mio.€ für den Argentinier aus und meinte dass er nicht die letzte Verpflichtung in dieser Woche wäre. Die Sizilianer sind auch am Lecce-Verteidiger Lorenzo Stovini dran, während mit dessen Teamkollegen Javier Erneste Chevanton sowieso noch Verhandlungen laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.