Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
INTERISTA

Roberte Mancini neuer Inter-Trainer

1 Beitrag in diesem Thema

Gestern am späten Abend gab Lazio Rom Roberto Mancini frei, er ist offiziell der neue Trainer von Inter.

Schon vor Monaten wurde darüber spekuliert.

Ich persönlich bin froh, traue ihm viel zu. Er wird sich mit dem Team auch gleich gut verstehen, sind doch mit Veron, Stankovic, Vieri, Favalli und evtl. Cesar alte Bekannte in seinem Kader.

Auch Edgar Davids, der noch im Urlaub weilt wird bei Inter Mailand unterschreiben.

Ich mochte ihn noch nie, aber er ist ein guter Spieler und wird Inter hoffentlich im defensiven Mittelfeld helfen.

Von den Namen her haben wir ein Super-Team.

Folgende Spieler sollten abgegeben werden: Lamouchi, Kallon, Almeyda, Gamarra, Adani.

Im Moment könnte ich mir Inter so vorstellen, Mancini lässt ja bekanntlich offensiv spielen:

Toldo

Zanetti/Cordoba/Materazzi(Burdisso)/Favalli(Coco)

Davids (C. Zanetti)

Stankovic(V.d.Meyde)/Veron(Karagounis)/Recoba(Emre)

Adriano(Cruz)

Vieri(Martins)

Was denkt ihr?

Ich fahre am SA nach Brunico ins Trainingslager, die Italiener (Nationalteam) kommen am 16.7

Mal sehen was sich Mancini vorstellt !

Noch eine Frage: kann mir jemand bestätigen dass Stankovic erneut die Nr. 11 tragen wird? möchte unbedingt sein Dress kaufen !

Grazie

Ciao

bearbeitet von INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.