Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wohlstandspastl

Die Vorbereitung...

2 Beiträge in diesem Thema

Nachfolgend möchten wir Ihnen einen Überblick über die Gesundheitszustände unserer Kicker geben:

1) Thomas Eder: er hat seine Grippe auskuriert und wird den Violetten bereits beim heutigen Testspiel gegen eine Pongauauswahl (Goldegg - 18.30 Uhr) wieder zur Verfügung stehen.

2) Heimo Pfeifenberger: er leidet nach wie vor an seiner Zerrung sowie an einem grippalen Infekt.

3) Ernst Öbster und Heiko Laessig: bei beiden Spielern verläuft die Reha sehr zufrieden stellend. Beide können in der nächsten Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

Christoph Jank hat heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und wurde von seinen Teamkollegen mit Beifall begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christoph Jank hat heute erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und wurde von seinen Teamkollegen mit Beifall begrüßt

super :super: er hat halt wirklich austria salzburg im herzen ;), und tolle aktion vom team

3) Ernst Öbster und Heiko Laessig: bei beiden Spielern verläuft die Reha sehr zufrieden stellend. Beide können in der nächsten Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

erleichterung pur, denke dass uns die beiden noch viel freude bereiten werden, zum glück waren die verletzungen nicht allzu schlimm!

auf jeden fall: GUTE BESSERUNG AN ALLE :winke:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.