Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Frey glaubt ans Parma-Projekt

2 Beiträge in diesem Thema

Sebastien Frey's Wechsel zu Arsenal dürfte vom Tisch sein, nachdem er meinte dass Parma in den nächsten 3 Jahren den Titel holen kann.

Der Franzose wurde mit den Gunners in Verbindung gebracht doch Frey meint er ist überzeigt von den Ambitionen seines derzeitigen Vereins.

"Ich glaube an diese Mannschaft mit den talentierten Youngsters die sicherlich reifen werden und uns innerhalb der nächstens 3 Saisonen um den Scudetto mitspielen lassen werden," sagte der ehemalige Inter-Keeper.

"Unsere Leistung gegen Atalanta am Sonntag beim 0-0 zeigte dass wir uns taktisch verbessert haben und es jetzt auch in der Defensive bergauf geht."

Sollte Frey doch wechseln will Parma unbedingt Marco Amelia von Livorno...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.