Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiSCR

Jentzsch verletzt!

1 Beitrag in diesem Thema

Jentzsch fällt vier Wochen aus

Die Schulterverletzung, die sich Keeper Jentzsch im Training zugezogen hat, ist für 1860 ein weiterer herber Rückschlag im Kampf um die Pätze im internationalen Geschäft. Denn der 26-Jährige muss voraussichtlich vier Wochen pausieren.

Nach Vereinsangaben erlitt er eine schwere Bänderdehnung in der linken Schulter. Diese Diagnose wurde nach einer Kernspintomographie gestellt. Jentzsch hatte sich die Verletzung bereits am Sonntag zugezogen.

www.sport1.de

Meiner meinung nach schon ein Rückschlag für die Löwen, da Jentzsch neben Lauth und Schroth klar der beste Löwe der Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.