Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milhouse

Saisonabschlussfeier

1 Beitrag in diesem Thema

2 Runden noch zu spielen - 6 Punkte und 20 Tore Vorsprung - der Meistertitel wird der 1B wohl nicht mehr zu nehmen sein. Deshalb wird das letzte Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Hörsching zur Party umfunktioniert.

Damit es vielleicht sogar einen Double zu bejubeln gibt, wird um 14:30 unsere U17 das Vorspiel austragen. Im Match gegen St. Florian könnte auch dieses blau weiße Team den Meistertitel fixieren.

Der Hauptakt geht dann ab 17:00 über die Bühne. Im Spitzenspiel der 1. Klasse trifft die 1B auf Hörsching. Auch wenn der Titel schon zu 99% fix ist, wollen die Jungs unbedingt einen Sieg um danach auch wirklich auf den Putz hauen zu können.

Im Anschluss an diese Spiele steigt nämlich die offizielle Saisonabschlussfeier des FC BW Linz - hoffentlich gepaart mit den Meisterfeiern der U17 und 1B. Der Wirt im Donaupark kommt unserem Club sehr entgegen und wird für diesen Tag ausnahmsweise sein Lokal schließen. Daher werden alle Einnahmen die aus dem Getränkeverkauf und der Grillerei erzielt werden, dem Club und vor allem dem Nachwuchs zugute kommen. Davon sollen auch die Fans profitieren - jeder mit einer gültigen Eintrittskarte bekommt das erste Getränk um nur einen Euro.

Trotz der Feier darf man natürlich nicht auf das Großereignis in diesem Sommer vergessen. Am Samstag ist auch der Start zur Europameisterschaft in Portugal. Aber alle die mit Blau Weiß feiern wollen, versäumen nichts. Es wurde bereits dafür gesorgt, dass Fernsehmöglichkeiten vorhanden sind.

Falls das Wetter nicht unbedingt mitspielen wird, sollte das der Stimmung keinen Abbruch tun. Für diesem Fall ist bereits für ein großes Zelt gesorgt um das schlechte Wetter außen vor zu lassen.

Natürlich werden auch die Spieler der Kampfmannschaft (sofern nicht auf Urlaub) anwesend sein um gemeinsam mit den Fans die Saison ausklingen zu lassen. Das viele Anhänger mit dabei sind hofft der Club natürlich sehr. Nach einer so starken Saison hat es sich die 1B wirklich mehr als nur verdient, in diesem Spiel ordentlich unterstützt zu werden.

Daher freuen wir uns schon sehr auf euer zahlreiches Erscheinen!

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.