Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
roy_keane

Tokic bleibt

2 Beiträge in diesem Thema

Korb für die Wiener Austria: Abwehrchef Mario Tokic bleibt beim GAK.

Wenige Stunden vor dem Abflug mit der kroatischen Nationalmannschaft zur EM in Portugal unterschrieb er für drei weitere Jahre bis 2007 beim Double-Gewinner.

"Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat. Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten", begründet Tokic, "die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich."

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.