Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L'Antibois

FC Wien - SC Florio Ehlers

1 Beitrag in diesem Thema

Am Samstag, 5.6., ging auf der Sportanlage in der Koci-Strasse das große Favoritner Derby in der 1. Klasse A über die Bühne. Mit großen Erwartungen machte man sich auf den Weg, um das Auswärtsteam zu supporten. Nach einer schwachen 1. Halbzeit spielte Florio im 2. Abschnitt groß auf. Die Abwehr stand dank der hervorragenden Organistation von Thomas Valerach sicher, und kam nuur einmal in , als Torhüter Jenull eine hohe Flanke in den Strafraum abwehrte. Den Nachschuss meisterte er allerdings bravourös. Das mit vielen jungen Spielern gespickte Team von Florio machte Druck, und konnte nur durch strittige Abseitsentscheidungen des Schiedsrichters gestoppt werden. Als ein junger Spieler namens Anthony (ehem. U19-Teamspieler Ghanas) das 1:0 für die Gäste erzielte, kam kein Zweifel mehr auf, dass Florio die Partie noch aus der Hand gibt.

Bester Spieler am Platz war der erst 15-jährige Murat Sahin, der die FC Wien- Abwehr nicht selten alt ausschauen ließ. Nach seiner Auswechslung bekam er dann noch den verdienten Aplaus. Die Fans waren einzig mit dem Schiedsrichter unzufrieden, und ließen diesem ihren Unmut auch spüren. Als er dann abpfiff, war wieder alls in Ordnung, und man verließ den Platz als Sieger und festigte somit den hervorragenden 5. Platz, der mit dieser jungen Mannschaft ein großer Erfolg ist. Nächstes Jahr ist dann der Aufstieg drin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.