Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Treiber Datenkabel Nokia

4 Beiträge in diesem Thema

Hat zufällig irgendwer von euch, die Software bzw. den Treiber für ein serielles Datenkabel fürs Nokia?? Sollte die nicht für alle Nokias gleich gehen, dann bräuchte ich eins fürs Nokia 3510i.

Hat das irgendwer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht, da es bei meinem 3310,3410-Datenkabel ohne irgendwas funktioniert hat. Die Software dazu, hab ich eigentlich, sogar die original von der Nokia-HP! Heißt das jetzt, dass mein Kabel hin ist, oder muß man doch noch irgendwas beachten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende keine Nokia-Handys kann dir also nicht sagen ob man etwas speziell beachten muss.

Bei Siemens Geräten und SW sieht das so aus: Kabel anstecken, Handy anstecken. SW starten, COM-Port auswählen (meist COM1) und fertig!

So sollte es bei Nokia auch funktionieren - nehme ich zumindest an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.