Von Minidisc auf CD


Recommended Posts

Postinho

Wie kann ich eigentlich von einer Minidisc Musik auf ne ganz normale CD bekommen? Weiß schon, in dem man sich ein Gerät kauft wo MD-Player und CD-Recorder dabei sind, aber wenn man das nicht hat?

Hab einen portablen MD-Player...kann man die Daten der MD mit einem Kabel eventuell auf Computer und von dort auf CD? Was für ein Kabel bräuchte man denn da?

Hoffe es kann mir da wer helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Wie kann ich eigentlich von einer Minidisc Musik auf ne ganz normale CD bekommen? Weiß schon, in dem man sich ein Gerät kauft wo MD-Player und CD-Recorder dabei sind, aber wenn man das nicht hat?

Hab einen portablen MD-Player...kann man die Daten der MD mit einem Kabel eventuell auf Computer und von dort auf CD? Was für ein Kabel bräuchte man denn da?

Hoffe es kann mir da wer helfen....

das kommt drauf an was deine Soundkarte für ein- und dein MD-player für Ausgänge hat...

Ich hab z.B. den Sony MZ-N10, der hat praktischerweise eine USB-Docking Station,

und von dort kann ich die stückln im atrac3-Format einchecken...

aber sonst:

B00006JDL0.03.LZZZZZZZ.jpg

Audio-Ausgang an Mikro-In zumeist 2,5mm Klinke auf 2.5mm Klinke (oder falls vorhanden Digital-Out an Digital in), dann Aufnehmen und auf CD brennen... is zwar net einfach... funzt aber im normalfall...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.