Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

System brennt keine audio-cds mehr

3 Beiträge in diesem Thema

neue informationen zum alten problem, dewegen neues topic ;)

seit einigen wochen kann mein gericom (jaja, ich weiß eh) notebook keine audio cds mehr brennen. allerdings liegt es weder am brenner (qsi), denn ich habe auch einen externen dvd/cdrw brenner getestet, noch an der software, denn weder nero 5.5.1.9, noch nero 6.3.1.10, noch der beim externen brenner dabei gewesene disc master könen eine audio cd brennen. der vorgang geht nach dem erstellen des lead i einfach nicht mehr weiter...

deswegen muss es wohl leider am system liegen (win xp) oder an irgedwelchen einstellungen oder an systemdateien die sich gegenseitig blockieren. was könnte man da versuchen ohne die kiste neu aufsetzen zu müssen?

ich danke für jeden tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes würd ich machen:

ALLE Brennprogramme de-installieren, neu starten, RegCleaner drüber laufen lassen.

ALLE ASPI-Treiber de-installieren (sofern noch welche da sind, ausser die von Windoof)

Nero neu installieren -> Testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgendes würd ich machen:

ALLE Brennprogramme de-installieren, neu starten, RegCleaner drüber laufen lassen.

ALLE ASPI-Treiber de-installieren (sofern noch welche da sind, ausser die von Windoof)

Nero neu installieren -> Testen

ok, dankesehr, werd ich machen und mich dann wieder melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.