Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Voronin nach Leverkusen

3 Beiträge in diesem Thema

Der Ex-Mainzer und derzeit bei Absteiger 1.FC Köln unter Vertrag stehende Andrej Voronin, wird in der neuen Saison für Bayer Leverkusen stürmen. Der Ukrainer unterschreibt einen Vertrag bis 2005.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja schon länger bekannt. Denk aber nicht wirklich das er in Leverkusen groß zum Zug kommen wird.

Wird wohl ein Jahr Bank drücken und dann wieder nach Mainz kommen die zur Saison 05/06 in den UEFA Cup eingezogen sind.

Voronin war übrigends gestern auch in Mainz und hat kräftig mitgefeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mag mich jetzt auslachen, aber das war mein Traumstürmer für die Austria. Wird es in Leverkusen sicher schwer haben Fuss zu fassen, aber in Österreich wäre er nächstes Jahr sicher mit ca. 35 Toren Torschützenkönig geworden, ist einfach ein fantastischer Fussballer, leider hat er es dieses Jahr in Köln nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.