Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Hitzfeld ist weg!

2 Beiträge in diesem Thema

Quelle: Offside.at

Jetzt ist es fix: Bayern trennt sich von Hitzfeld

Jetzt ist es amtlich: Manager Uli Hoeneß bestätigte in einem Interview mit der Münchner "Abendzeitung" erstmals offiziell, dass Othmar Hitzfeld nach dieser Saison nicht mehr Trainer der Münchner Bayern sein wird. "Ich habe Ottmar die Erklärung gegeben, und die hat er auch akzeptiert", sagte Hoeneß. Damit ist das zeitweise peinlich Hick-Hack um Hitzfeld offiziell beendet. Ein Abschied, den er sich sicherlich anders vorgestellt hat, der aber mit einer Abfindung von 4,5 Mio. Euro versüßt wird. Das letzte Spiel als Trainer wird somit das "Endspiel" um den Einzug in die Champions League gegen Freiburg sein.

und dann steht auch noch, dass sich Jara von Kaiserslautern verabschieden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr sehr schade! Aber es war ja fast nicht anders zu erwarten, nach den letzten Ergebnissen und Leistungen. Jetzt hoff ich nur, dass dieser Magath nicht Trainer wird. :kotz:

Danke Ottmar, wir werden dich nie vergessen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.