Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

18-Jähriger Benfica-Spieler gestorben

2 Beiträge in diesem Thema

Lissabon - Bruno Baiao, 18-jähriger Nachwuchsspieler des portugiesischen Fußball-Rekordmeisters Benfica Lissabon ist am Samstag gestorben. Baiano hatte am Dienstag nach einer Trainingseinheit einen Herzstillstand erlitten und war im Kreise einiger Teamkameraden in einem Cafe zusammenbrochen. Die Herzprobleme des Mittelfeldspielers waren dem Verein bekannt gewesen, nach einer Reihe von medizinischen Tests durfte Baiano jedoch weiterhin Fußball spielen.

Quelle:Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.