Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Autounfall von Carew

1 Beitrag in diesem Thema

John Carew, norwegischer Legionär von Roma, war gestern in einen Autounfall verwickelt.

Der Stürmer verließ mit seinem Ferrari das Trainingsgelände, als ihm ein Fiat entgegenkam und mit ihm zusammenkrachte. Zum Glück verletzte sich keiner der Insassen schwer und Carew kam mit dem Schock davon.

Der Norweger ist nich der erste Spieler der Giallorossi der Probleme auf der Straße macht. Vor einiger Zeit krachte der Brasilianer Lima ins Auto von Candela, dazu wurde Antonio Cassano beim Mopedfahren ohne Helm aufgehalten und Christian Panucci hatte heuer bereits einen Unfall. Weiters wurden Montella und Totti schon ohne Führerschein erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.