Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Datensicherung Nokia 3510i

2 Beiträge in diesem Thema

Ich hab folgendes Problem! In letzter Zeit spinnt mein Handy oft, deshalb will ich es reparieren lassen. Wie ich das das letztemal gemacht habe, waren nachher alle meine Daten weg und zwar die Klingeltöne, das Logo usw., also alles, was ich selber raufgeladet habe.

Jetzt meine Frage: Gibt es mit dem Datenkabel die Möglichkeit, Klingeltöne, Bilder, Logos usw. auf den PC zu holen und nachher wieder raufzuladen, oder ist das ganz unmöglich?? Hab nämlich noch kein Datenkabel für dieses Handy und solang ich nicht 100%ig weiss, ob man die Daten damit runter und wieder raufbekommt, will ichs ma auch ned kaufen.

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre sehr sehr nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.