Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

[Spielerinfo] Evgeni Aldonin

2 Beiträge in diesem Thema

Wie immer: Diese Spielerinfo ist © by austriansoccerboard.com

Wenn euch diese Spielerinfo gefällt, verlinkt hierher, aber kopiert sie nicht einfach woanders hin, THX! :)

150685_220X220.jpg

Name: Evgeni Aldonin

Geburtsdatum: 22.1.1980

Alter: 24

Nationalität: _Russland_

Größe: 1,79 m

Gewicht: 72 kg

Verein: CSKA Moskau

Früherer Verein: Rotor Wolgograd

Hauptposition: Defensives Mittelfeld

Nebenposition: Innenverteidiger

Karriere:

Evgeni Aldonin gilt im derzeitigen Kader der russischen Nationalmannschaft gemeinsam mit Sytchev und Izmailov zu den Jungstars. Mit seinen 24 Jahren ist er schon sehr weit entwickelt und es ist gut möglich dass er nach der EM bei einem europäischen Top-Klub unterkommen wird. Doch zurück zu seinem Karrierestart.

Seine Karriere began der Defensiv Spieler der eigetnlich in der Ukraine geboren wurde bei Rotor Wolgograd wo er auch 2000 im Alter von 20 Jahren in der Premier League debütierte. Und mit seinem Debüt begann eine wahrliche Traumkarriere: denn in den nächsten drei Saisonen verpasste Aldonin gerade einmal drei Spiele und kam so auf 99 Einsätze und neun Tore für Rotor Wolgograd.

Vor der aktuellen Saison 2004 begann dann ein sagenhaftes Transferhickhack um den Mann, der 2002 zum besten russischen Nachwuchsspieler gewählt worden war. Quasi alle russischen Topklubs stritten sich gleichzeitig um ihn und feilschten mit Rotor um einen vernünftigen Preis. Lokomotive Moskau stieg zum Beispiel nur aus weil man adäquaten billigeren Ersatz in Sergei Ignashevitch fand.

Durchsetzen konnte sich am Ende CSKA Moskau, während FC Spartak Moskau, Lokomotive und FC Zenit St. Peterburg zerknirscht das Feld räumen lassen. Allerdings ließ sich CSKA den Jungstar auch immerhin 2 Millionen € kosten. Und Aldonin unterschrieb immerhin einen Fünf-Jahres-Kontrakt. Damit kann man sich leicht ausrechnen um ein Wievielfaches sein TRansferwert nach einer erfolgreichen EM 2004 steigen würde.

Im Nationalteam debütierte er im August 2002 gegen Schweden und ab da war er regelmäßig im Kader. In sieben Spielen der EM Qualifikation wurde er eingesetzt und normalerweise sollte er auch bei der EM zu einigen Spielen kommen.

Fotos:

aldonin_02.jpg

69276.jpg

Info made by Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.