Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Firewire Card

1 Beitrag in diesem Thema

Ich hab seit längerem eine "Kombi-Card" USB 2.0 und Firewire, eigentlich wollte ich damit meine alte Firewire Karte ersetzen, aber im Gerätemanager wird ein Problem angezeigt.

Beim 1394-Netzwerkadapter tritt das "Problem 10" - Gerät kann nicht gestartet werden auf. Das ist der einzige Gerätekonflikt, sonst funktioniert alles. Die andere Firewirekarte geht auch.

Ich war heute bei einem Freund um herauszufinden obs an der Karte liegt, dort funktioniert alles problemlos. Er hat einen P3, OS Win ME - ich hab einen P4, OS Win XP Home, obwohl daran glaub ich nicht liegt.

Habt ihr Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.