Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Spielverlegung von Linz nach innsbruck?!?!

1 Beitrag in diesem Thema

Andererseits überlegen die Wacker-Verantwortlichen einen Platztausch mit dem LASK. Sollten beide Vereine einverstanden sein, würde am 21. Mai die große Sause im Tivolistadion stattfinden. "Von der Bundesliga würde es keinen Einwand geben", betont Pressesprecher Christian Kircher. Der Vorteil für den LASK: Da es sein Heimspiel ist, könnte er mit höheren Einnahmen als im Heimstadion kalkulieren.

Denn Wacker rechnet für die Meisterfeier mit rund 10.000 Besucher. Dritte Möglichkeit: Die Meisterfeier findet nach der Rückkehr aus Linz statt oder einen Tag später am 22. Mai.

Am Montag sollen die Meisterwürfel fallen, vorerst jene für die Meisterfeier. Die Meisterpflicht könnte dann gegen die BSV Juniors bzw. Wörgl erfüllt werden.

lt. TT

Also i find des nit grad sehr gut, da es nun mal ein Auswärtsspiel is und bleiben soll!!!!

Ich glaube auch nicht, dass der LASK zustimmt, denn was machen sie mit den Abonennten??

So eine Überlegung gibt es wohl auch nur in Österreich, ein Spiel zu velegen wegen einem Heimspiel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.