Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

naumosi verlängert bis 07

2 Beiträge in diesem Thema

der GAK hat den vertrag mit ilco naumoski (MAZ) bis 2007 verlängert. man will die jungen und starken spieler halten, anstelle dutzende neu zu verpflichten, was mMn eine sehr gute idee ist.

allerdings weiss ich nicht ob der vertrag mit ilco so gut ist. sicher, er kann kicken, nur ist er dauernd verletzt, jammert vom ausland und nimmt einfach alles zu locker, egal ob beim training oder im privaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bessert sich das mit seinen Verletzungen!

Es ist ja lächerlich, dass ein so ein junger Spieler immer Verletzt ist... :mad:

@para

kann ja mal passieren, du hast dich beim Topic Namen verschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.