Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Larsson spielt bei der EM!

1 Beitrag in diesem Thema

Ganz Schweden atmet auf! Topstürmer Henrik Larsson wird bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal für sein Land spielen. Der 32-Jährige vom schottischen Meister Celtic Glasgow hatte seine Länderspiel-Karriere zwar nach der Weltmeisterschaft 2002 für beendet erklärt, gab jetzt aber dem Wunsch seiner Landsleute statt. Selbst Uefa-Präsident Lennart Johansson bemühte sich immer wieder für eine Rückkehr von Larsson im schwedischen Nationalteam. „Jeder kann seine Meinung ändern“, sagte der Stürmer einer schwedischen Tageszeitung. „Das Verlangen auf die Euro 2004 bestand die ganze Zeit, aber ich war mir nicht ganz sicher – bis jetzt. Physisch fühle ich mich gut für die Euro 2004.“ Der schwedische Nationaltrainer Lars Lagerback zeigte sich hocherfreut über die Rückkehr seines Stars: „Er ist herzlich Willkommen in unserer Mannschaft.“ Larsson, der zu Saisonende Celtic Glasgow verlassen wird, erzielte in seiner Länderspielkarriere bei 72 Einsätzen 24 Tore. Er kann sich auch eine Fortsetzung im Team über die Europameisterschaft hinaus vorstellen. Schweden wird bei der Europameisterschaft in Gruppe C auf Italien, Dänemark und Bulgarien treffen.

-----------------------------------

:super: Find ich toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.