Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abwehrrecke

[CD- REVIEW] LOU REED

4 Beiträge in diesem Thema

B0001IU934.03.LZZZZZZZ.jpg

Aufgenommen wurde diese Doppel-Live-CD letzten Sommer, als die Tour zur Edgar Allen Poe Adaption „The Raven“, Reed und seine Band nach Los Angeles führte. Doch auch vom 36 Jahre zuvor erschienenen Velvet Underground Debüt sind noch Songs vertreten...

HIER gibts mehr dazu

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am velvet hören...

uuh...

seiner zeit vorraus...

erschütternde hartdrogenballaden, freundlicher weichdrogenrocknroll, süsse nico-stimme, böse lou stimme, arger gitarrensound...schön zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lou Reed spielt heuer auch am Festival in Benicassim (ich hoff das ist nicht in dem Bericht gestanden, für den ich jetzt zu faul war ;) )

"It´s gonna be just a perfect day!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.