Sperre für Huth?


Recommended Posts

fino alla fine

Sperre für Robert Huth?

--------------------------------------------------------------------------------

In der Champions League erwischte es vor Kurzem seinen erfahrenen Teamkollegen Marcel Desailly (35). Nun droht Robert Huth, 19-jähriger Abwehrspieler des FC Chelsea, in der englischen Premier League ebenfalls eine Sperre per Video-Beweis.

--------------------------------------------------------------------------------

297911.jpg

Steht vor einer Zwangspause: Chelseas Robert Huth.

Während Desailly für seine Tätlichkeit im Champions-League-Halbfinale an Monacos Fernando Morientes (1:3) nachträglich für drei Partien aus dem Verkehr gezogen wurde, könnte dem Deutschen ein gleiches Strafmaß zukommen.

Huth hatte im Punktspiel am vergangenen Sonntag gegen Newcastle United (1:2) "Magpies"-Torjäger Alan Shearer nach einem Foul am Boden liegend in die Leistengegend getreten.

Referee Rob Styles nahm den Vorfall nicht war und sprach dementsprechend auch keine Strafe aus. Fernsehbilder zeigen jedoch die Tätlichkeit - und so wird "Blues"-Coach Claudio Ranieri in Kürze wohl ohne sein Defensiv-Talent auskommen müssen.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.