Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Ostbahn XI - Rapid Amateure

2 Beiträge in diesem Thema

Im Rahmen der 22. Runde der Wiener Stadtliga, müssen die Rapid Amateure zu einem ganz schweren Auswärtsspiel. Gegen Ostbahn XI heißt es in Simmering, den knappen Rückstand auf die Tabellenspitze nicht größer werden zu lassen.

Ostbahn XI - Rapid Amateure

Wann? 17.04., 16.30

Wo? Ostbahn-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

Ostbahn XI - Rapid Amateure 0:0

Ein gerechtes Remis mit guten Chancen auf beiden Seiten. Im Tor der Amateure debütierte Josef Baumühlner, dem man seine Nervosität ansah und für einige gefährliche Momente im eigenen Strafraum sorgte.

Auf der anderen Seite ein Lattenschuss von Gartler und ein Foul im Strafraum an Atan, das kurzerhand nach außerhalb verlegt wurde.

Ob witzig oder traurig überlass ich euch: Gerüchten zu Folge soll einer der beiden Herren Assistenten nicht wirklich Herr seiner Sinne gewesen sein, was man angeblich auch gerochen hat....

Auf die Schiedsrichterleistung darf man sich so wie in der Vorwoche gegen IC Favoriten nicht ausreden, aber wäre doch nett wieder einmal einen guten Schiedsrichter als Spielleiter zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.