Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

PC Game Bad Boys 2

2 Beiträge in diesem Thema

hab das spiel nun zu hause!

vom ersten anblick her recht ok, aber folgendes ist mir nach den ersten 3 missionen aufgefallen:

minus:

1) im grunde is die deckungsfunktion recht wichtig aber auch lästig, da man sich hinter jeder ecke verstecken muss.

2)nachdem man immer mit seinem partner herumschwartlt sucht man diesesn auch öfters. mitten im gefecht weiss man nicht mehr in welche gasse er gelaufen ist.

3)die grafik ist bei genauerem hinsehen nicht die beste aber dennoch ansehlich

4)ab und zu ist der kamerawinkel

plus:

1)einmal ein etwas anderes ballergame mit nicht allzuviel taktik

2)etliche waffen, die man während der mission aufheben kann

3)ausreichen mun, da man die der gegner aufsammeln kann

4)großer energiebalken. bei den ersten 3 missionen schwebte ich nie in lebensgefahr

5)immer wieder coole dialoge während des fights mit dem partner, dass aber vielleicht später nervig werden kann

es erinnert mich etwas an den alten klassiker virtua cop von sega, nur halt etwas modernern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.