Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Talze

Internetradio aufnehmen...

8 Beiträge in diesem Thema

hi...also ich suche ein tool, dem dem ich eine radiosendung im internet aufnehmen kann, und später dann mal anhören...gibts sowas irgendwo...wenn möglich auf deutsch???

des weitern suche ich auch ein dt. proggi mit dem ich selbst audiofiles machen kann, dh, ich sitze mit micro vor dem pc...rede was rein und möchte das als audiofile speichern....

habt dank für eure tipps :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand noch ein praktische seite, von der man gleich direkt ins radioproamm kommt....wo alle möglichen aufgelistet sind und man klickt auf eins und der player öffnet sich automatisch und spielt das radioprogramm? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinte eine seite wo ich nur mehr auswählen muss...hatt sowas auf meinem alten pc....da waren alle verfügbaren radiosender aufgelistet...und wenn ich zb radio kärnten eishockeymagazin hören wollte...ein klick auf radio kärnten....verbindung wurde selber hergestellt und player öffnete sich....also alles automatisch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.