Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Eriksson sollte Ferguson Nachfolger werden!

1 Beitrag in diesem Thema

21/02/2003. Sir Alex Ferguson ist sich sicher, dass der Schwede Sven Goran Eriksson sein Nachfolger beim englischen Spitzenklub Manchester United werden sollte.

Sir Alex Ferguson wollte eigentlich am Ende der vergangenen Saison seine Trainerlaufbahn beenden, bevor er seine Meinung in letzter Sekunde änderte und nochmal einen Drei-Jahresvertrag in Old Trafford unterschrieb.

Englands Nationaltrainer Eriksson ist nach zuletzt schlechten Ergebnissen strak in die öffentliche Kritik geraten und die neuen Gerüchte dürfte seine Position kaum stärken.

"Ich denke, dass der Deal schon perfekt war", so Ferguson. "Ich weiß es nicht hundertprozentig, bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich um Eriksson handelte. Beide Seiten hatten sich schon per Handschlag geeinigt. Mankonnte nichts zu Papier bringen, da Erikssonja noch Nationaltrainer war", erklärte der Schotte weiter.

Soccerage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.