fifa 17 stürzt ab


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

GUten Morgen,

ich habe ein Problem mit FIFA 17 am PC und wollte euch bitten, ob ihr eine AHnung habt, wie ich das reparieren kann. Bitte verzeit wenn ich mich i manchen Punkten nicht korrekt ausdrücke, aber ich verwende den PC nur um spielen und kenne mich eigentlich wenig aus.

Die Chronologie des Probems:

Ich habe FIFA installiert und gestartet. alles gut. Ich habe eine Karriere erstellt und mein Team eingestellt und war bereit das erste Spiel zu bestreiten. Wenn ich auf Spielen gehe und der LAdebildschirm kommt, wo man dann die Möglichkeit hat zu trainieren (schießen, passen, elmeter etc) fangt es an zu ruckeln und schliesst sich einfach.

Nachdem ich gegoogelt habe, bin ich drauf gekommen, dass ich vielleicht schaue, ob es einen neuen Treiber gibt. Neuen Treiber gefunden und heruntergeladen. Als ich dann versuchte den Treiber zu installieren kam eine Fehlermeldung. Versucht Geforce Experience zu öffnen, kam nur ein schwarzer Balken mit einem roten X.

Gut, Geforce experience deinstalliert undneu heruntergeladen. Treiber installiert. Spiel gestartet, Settings auf Low und geht schon.

Sobald das Spiel gestartet wurde, habe ich die Einstellungen, welche man auswählen muss gelöscht und neu gespeichert (keine Ahnung, glaube nicht, dass das viel aussagt, aber der chronologiewegen)

Damit ich nicht wieder eine Karriere starte, alles einstelle und dergeleichen,viel Zeitaufwende und dasselbe PRoblem wieder auftritt, habe ich einfach versucht auf schnelles Spiel zu gehen und gestartet. Der Ladebildschirm kommt, es ruckelt und es startet und ich kann ohne Probleme spielen. Kein Ruckeln im Spiel, keine Grafikprobleme, einfach so wie man sichs vorstellt.

Danach mit der KArriere versucht. Auch hier alles gut, Mann habe ich mich gefreut. Habe die ganze Vorbereitung gespielt und war ready für mein erstes Meisterschaftspiel. Ladebildschirm kommt und das Spiel schliesst sich.

Verzweiflung pur.

Gut, meine Idee war mal, dass es vielleicht mit der KArriere zusammen hängt. Habe die Journey angefangen und gespielt. Testspiele gegen Dortmund und MAdrid, Trainings - alles gut. Erstes Spiel der Saison, Spieler ist im Spielertunnerl - absturz.

Daraufhin habe ich per ALT+TAB auf den Desktop gewechselt und sehe folgende Fehlermeldung:

DirectX function "device ->createBuffer(&dxDesc, 0, &buffer->m_buffer)" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED (the video card has been phisically removed from the system, or a driver upgrade for the video card has occured.) GPU: "", Driver: 37290. This error is usually caused by the graphics driver crashing; try installing the latest drivers. Also make sure you have a supported graphics card with at least 512MB.

Den neusten Treiber habe ich schon installiert, ist die Version 372.90.

Dann habe ich ein Youtubevideo gefunden (https://www.youtube.com/watch?v=PV66WK4qfjI) welches erklärt, wie man in den Settings von FIFA einstellt, dass er die niedrigsten WErte verwendet, Habe das MSAA_LEVEL und RENDERINGQUALITY auf 0 gestellt.

Und immer wieder exakt dasselbe :(

Ich weiß dass mein Laptop nicht idealst ist, aber eigentlich funktioniert es doch, ich kann ja spielen und im Spiel gibt es keine Probleme, aber dann stürzt es wieder ab.

Meine Daten:

Asus Laptop

Intel core i7-4510 CPU @ 2.00 ghz 2.60 GHZ

8,00 GB RAM (7,89 GB verwendbar)

Nvidia Geforce 820M

Windows 10

 

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr einen Rat für mich hättet.

 

Danke im Vorhinein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.