Weisenauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fan-Freunde haben mir einen Tipp gegeben
  • Lieblingsverein
    Admira

Weisenauer's Achievements

  1. Weisenauer

    [30.05.2005] Match am Montag

    PS: Was Büffel Stumpf von sich gegeben hat, war da um Längen schlechter! PPS: Den sein Solarium hätte ich gerne, dürfte eine ziemliche Powerstation sein.
  2. Weisenauer

    [30.05.2005] Match am Montag

    Die letzte Sendung war sicherlich kein Highlight, das in die TV-Geschichte eingehen wird, aber da habe ich in dieser Saison durchaus schlechtere Ausgaben gesehen. Verstehe auch nicht ganz, warum ihr den Sport1-Typen so kritisiert? Ich bin fast jeden Tag auf der HP und muss sagen, dass der echt gute gschichtln macht. Der war halt nervös und so... Die Ansagen waren aber durchaus in Ordnung. Es ist sowieso gut, dass auch Junge eingeladen werden...