TIPS_Ried

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TIPS_Ried's Achievements

  1. TIPS_Ried

    SV Ried wird Stronach Klub!

    ad 1) Nö, erst seit heute (aus aktuellem Anlass, sozusagen) ad 2) äähm, na ja. Wie hieß es bei der PK sinngemäß: Schwarz-Grün bleibt, aber bei einigen besonderen Spielen, z. B. wenn Kletzl der Spielsponsor ist, könnte es anders aussehen. Nicht weinen ;-)
  2. TIPS_Ried

    wer ist der neue hauptsponsor?

    Nett geraten, Leute. Wundert mich nur, dass nicht mehr Leute auf SV Magna Ried getippt haben. Is´ aber wurscht (im wahrsten Sinn des Wortes). Seit heute Mittag ist´s offiziell (ich war bei der Pressekonferenz): Die SVR heisst für zunächst zwei Jahre (mit Option auf Verlängerung) – Fanfare bitte –– SV KLETZL RIED bet-at-home wäre nett gewesen: da hätte man bei Oddset auf interwetten.com vs bet-at-home.com wetten können :-))
  3. TIPS_Ried

    SV Ried wird Stronach Klub!

    Hallo Leute! Kein Scherz, ich bin wirklich der TIPS-Journalist. Bei künftigen Eintragungen werde ich dann einen anderen Nick verwenden – muss ja nicht jeder wissen, was ich hier privat verzapfe. Anyway: Mit den Foren in meinem Text habe ich Eures (zumindest die Anfangsseiten vor dem Wochenende) und die Seiten der Supras gemeint. Außerdem habe ich die mündlichen Diskussionen, die ich mitbekommen habe (war ja Gesprächsthema #1) geistig mit einbezogen. News: Heute war PK wegen des neuen Haupt- und Namenssponsors. Ab der nächsten Saison wird die SVR nicht SV Magna Ried, sondern SV Kletzl Ried heißen. SVR-Fans dürfte die Fa. Kletzl bekannt sein: Wurstfabrikant aus Aspach, ca 70 Mitarbeiter, war bisher Sponsor von Milan Oraze (gelb-rotes Trikot).