Interemptor91

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Interemptor91's Achievements

  1. Interemptor91

    Abo 2017/18

    Ob es eine nicht sogar HTL besser könnte?! ich denke, dass hier auch bei der Planung des Abo-Plus einiges vergessen/nicht berücksichtigt wurde (bekommen Abonnenten ohne ein BW-VKR dadurch ein VKR welches bisher andere Abonnenten hatten?)
  2. Interemptor91

    Abo 2017/18

    Habe jetzt nach etlichen Gesprächen mit verschiedenen Rapid-Mitarbeitern (inkl. Andy Marek) mein BW17 Abo + int. VKR bekommen und soeben bestellt. Im Onlinesystem steht dann "Mitglied Vollpreis (inkl. 8€ Pfand) 193,00 evtl. zzgl. Geb." Bei gleichen Problemen an den Klubservice bzw Andy Marek wenden. Dort dürften aber nicht alle die gleichen Infos/Berechtigungen/Willen haben.
  3. Interemptor91

    Abo 2017/18

    bin gerade mit Andy Marek dazu im Gespräch
  4. Interemptor91

    Abo 2017/18

    Wollte mein Sektor 17 Abo (inkl. int. Vorverkaufsrecht) ohne AboPlus verlängern. Laut Klubservice ist es jedoch nicht möglich das int. Vorverkaufsrecht für Sektor 17 zu bekommen da es bereits restlos aufgebraucht ist. Stattdessen würde ich Sektor 14 bekommen. Ich möchte aber mein Abo genau gleich wie in Saison 16/17 haben. Kann mir bitte jemand die Kontaktdaten von Andy Marek zusenden?