Beppe11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beppe11's Achievements

  1. Mich würde interessieren, warum sich Bregenz besser verstärkt haben soll ? Berchtold - kein Einsatz seit einem Jahr in Deutschland, sonst auch nur Mitläufer und nie wirklich ein Leistungsträger. Warum wohl blieb er nie länger bei einem Verein? Das muss wohl Gründe haben. Dickhaut - kommt wohl nur mehr um abzucashen. Hat im letzten halben Jahr eine Partie gespielt. Wahnsinn!!! Einen Leistungsträger haben sie da geholt. Bragstadt - kommt aus der Premier League, wow!!! Der muss aber toll sein. Bei näherer Betrachtung fällt aber auf, dass er in zweieinhalb Jahren 11mal gespielt hat. Im letzten Jahr überhaupt noch nicht. Beachtlich! Und dieser komischer Belgier, den sie noch geholt haben - sicher kein besserer Spieler als Misura oder Sobczak. Also verstärkt haben sich die Bregenzer auf keinen Fall besser, trotzdem wird's wohl ein harter Kampf werden. Entscheidend werden wohl die ersten paar Runden sein. Kommen wir gut aus den Startlöchern, ist einiges drin. Ich geb jedenfalls keine Prognosen ab. Wünsche mir einfach, dass die Mannschaft bis zur letzten Runde alles gibt. lg, Beppe11