sputnikfuzzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

sputnikfuzzy's Achievements

  1. sputnikfuzzy

    BVB - WAC

    Hmm, da bin ich dann wohl falsch informiert, was den Sektor betrifft. Verkaufsangebot steht weiterhin - gerne auch ein wenig billiger - wäre Schade wenn die Karten einfach verfallen. MfG sputnikfuzzy
  2. sputnikfuzzy

    BVB - WAC

    Hallo Leute, Freundin wollte mir eine Freude machen und hatte bei Dortmund Karten für WAC - Dortmund bestellt. Dies betraf allerdings nicht das Heimspiel letzten Donnerstag, sondern versehentlich das Auswärtsspiel kommenden Donnerstag in Dortmund. Nachdem sich diese Fahrt beruflich für mich nicht ausgeht, sitze ich nun auf zwei Karten, die ich gerne an den Mann bringen möchte. Genaue Daten: BVB - WAC, Tribüne Nordost, Block 58, Reihe 32, Sitze 27 & 28, Kosten: 30,- Euro\Stück, Spielbeginn 20:30h im Signal Iduna Park. Bei Interesse bitte melden. MfG sputnikfuzzy