il povero tifoso

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

il povero tifoso's Achievements

  1. Interessant wäre zu wissen wie viel uns Herr Peschek kostet. Sicher nicht unter 100 000 brutto. Sonst gibt der sein risikoloses Gemeinderatsgehalt von ca. 4.000 netto , ohne extras nicht auf. schon gar nicht diverse andere Gschäftln. Zusammen mit Landtaler sind das Zusatzkosten von mind 250 000 Euro pro Jahr. Ohne das auch nur einer aus der alten Mannschaft von der Payrol verschwindet. Peschek hat sich ein Jahr lang , anscheinend ,bei den diversen Arbeitsgruppen beliebt gemacht, denen vorgemacht der eine oder andere könnte auch was werden bei RAPID, und sie könnten mitbestimmen. Da dürften sich viele blenden haben lassen. Damit hat er sich die Basis geschaffen um nicht gleich am Donnerstag zu scheitern. Sollte es zu einer Abstimmung kommen, werde ich gegen seine Bestellung stimmen. Wer ihn für unfähig hält sollte das auch tun. Leider ist es aber so , daß in Wahrheit bei RAPID immer noch die Rathaus SPÖ in Form des von Ihr verordneten Wien Energie Sponserings regiert. Doppelt traurig ist halt das Herr Peschek schon der beste Mann ist den uns die SPÖ schicken kann. Oder liegt es vielleicht daran , daß der Herr Bürgermeister ein Viola ist. Das würde natürlich viel erklären. Ändern kann sich das nur wenn wir finanziell unabhängig werden und gleichzeitig eine große Anzahl mündiger Mitglieder haben. Jetzt kein Mitglied sein oder werden, ist genau der falsche Weg. Was wir brauchen sind möglichst viele organisierte Mitglieder, welche keine Absichten bezüglich Jobs bei RAPID haben und dadurch auch nicht manipulierbar sind. Wen wir den Verein verändern wollen müssen wir uns organisieren und unsere Abstimmungsverhalten bei den HV organisieren. Praktisch heißt das wir müssen Wahlkämpfen, um jede Stimme. Auch Krammer wird sich bei der nächsten Wahl an seinen Erfolgen messen lassen müssen. Nur das Stadion kann nicht genügen, zumal es schon vor Krammer auf den Weg gebracht wurde. il povero tifoso