Rhino2014

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Rhino2014's Achievements

  1. Hallo liebes ASB-ler, Bin seit ca 1 Jahr stiller Mitleser, besonders hier im RBS-Channel und manchmal in den "Was macht die Konkurrenz"-Threads von Rapid/Austria aufgrund des Unterhaltungswertes. Hätte nicht gedacht, dass ich mich ausgerechnet heute zu einer Registrierung motiviere. Eigentlich wollte ich doch nur die Wartezeit zum morgigen Spiel überbrücken. Dann kam aber dieser Mane aus dem heiteren Himmel geflogen und bin anscheinend nicht der einzige "Sensationsgeile" wenn man sich die Besucherzahlen anschaut Zuerst wollte ich mich anmelden um auf einige lächerliche Beiträge in diesem Thread von MOM2006 zu antworten. Hab dann aber doch eingesehen ,dass der nur provozieren will und habs dann seien lassen. Das Fass zum "überlaufen" haben aber die geposteten Screenshots gebracht und ich wollte unbedingt auch erfahren was da so verlinkt wurde. Ich hab zwar kein Insiderwissen von Manes' Haustieren oder Screenshots übermittelt von den Handys der Nachbarkatzen.. aber irgendwie ergibt die Geschichte einfach keinen Sinn. Bin gespannt wies da weitergeht und bin durch die ganze Aktion noch überzeugter ,dass die restliche Mannschaft morgen voll-motiviert einen Sieg erkämpfen wird. PS:Das war nun mein erster Post in diesem Forum und ihr dürft mich nun einen sensationsgeilen Eventposter/Mane-Gloryhunter nennen der kein Problem damit hat dadurch Traditionen eines Forums zu brechen.