SCR92

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    i-net
  • Lieblingsverein
    RAPID

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SCR92's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SCR92

    Ticket Thread

    leiwand danke
  2. SCR92

    Ticket Thread

    FRAGE.. Hab mein Abo am 20.7 via Internet gekauft.. und es is no ned do.. WIE und komm ich überhaupt ins stadion morgn?
  3. SCR92

    Sommer-Transferthread 2015/16

    um wem gehts? wen lass ma scho wieda gehn?
  4. SCR92

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Im Endeffekt gehts um Titel ..gäbe es diesen Scheiss Verein nicht ,hätt ma scho den 40er geknackt!
  5. SCR92

    Sommer-Transferthread 2015/16

    lang lebe burschi :clap:
  6. SCR92

    Sommer-Transferthread 2015/16

    hat er doch eh mit den 2 Sätzen klargestellt..
  7. SCR92

    Sommer-Transferthread 2015/16

    http://www.transfermarkt.at/markus-kuster/profil/spieler/123147
  8. SCR92

    Heimdress 2015-2017

    Ist lyonness ein Premium Sponor?und is das Wien Energie Logo wirklich am Ärmel?
  9. seit wann bietet laola österreichische bundesliga an? is doch nur spanische liga
  10. SCR92

    Europacup Thread 2015/2016

    danke.. aber weißt wie viel wir vor 10 jahren bekommen haben? Startprämie ..war doch deutlich weniger oder? joo
  11. SCR92

    Europacup Thread 2015/2016

    Wie viel Euronen haben wir 2005 eigentlich für die champions league bekommen`? Und wie viel würden wir dieses Jahr bekommen? Und wie viel hat die Austria bekommen?
  12. SCR92

    Sommer-Transferthread 2015/16

    was mit leitner. warum nicht einen neuen billigen österreichischen tormann?
  13. ja der wird im sommer weg sein.