atze

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    3 Feet Smaller
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 1-4 GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 0-7 Rapid, Rapid 1-0 Liverpool, Rapid Wien 2-0 Austria Wien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

atze's Achievements

  1. atze

    Suche Westabo

    Servus grün-weiße, ich suche ein Abo auf der West. Also wenn einer seines abgeben will, würde es übernehmen und gut zahlen.. Über den Preis sprechen wir über PN. Ich zahle sehr gut. Grüße
  2. atze

    Suche West Abo

    Atze ist ein Nachnamebedingter Spitzname
  3. atze

    Suche West Abo

    Servus grün-weiße, ich suche ein Abo auf der West für die nächste Saison. Also wenn jemand seines nicht verlängern sollte, ich würde es gerne übernehmen. Über den Preis sprechen wir über PN. Ich zahle sehr gut. Grüße
  4. Okay. Das haben wir geklärt Würd mich freuen, wenn einer sich meldet, der es nicht verlängern sollte. Preis wie gesagt per PM aushandeln. Würde gut zahlen.
  5. Servus grün-weiße, ich suche ein ABo auf der West für die nächste Saison. Also wenn jemand seines nicht verlängern sollte, ich würde es gerne übernehmen. Über den Preis sprechen wir über PN. Grüße
  6. Servus grün-weiße, ich suche ein ABo auf der West für die nächste Saison. Also wenn jemand seines nicht verlängern sollte, ich würde es gerne übernehmen. Über den Preis sprechen wir über PN. Grüße
  7. Servus, ich such eine grüne Mitfahrgelegenheit nach Leverkusen zum Match. Lg
  8. Servus, ich such eine grün weiße Mitfahrgelegenheit nach Leverkusen zum Match. Lg Christian
  9. Servus, ich biete: 1x Rapid Wien Heimdress 12/13 in XXL, neuwertig, 2 Wochen alt Preis: 60,00 € 1x Rapid Wien Tormanndress 07/08 mit Helge Payer Flock, neuwertig da nie getragen, da es sich um ein Sammlerstück handelte, Größe XL Preis: 30,00 €
  10. Naa, war i leider ned. Suche also noch immer...
  11. Schon, aber ist halt ned XXL. Hoffe, dass i no eines find
  12. Hab i auch schon gsehn, aber ist halt in portugal. Durch schlechte erahrungen mache ich das ned so gerrn. Deshalb such i da eins.
  13. Servus, Ich suche dringend das Rapid Away dress: http://www.comparestoreprices.co.uk/images/au/austria-adidas-06-07-rapid-vienna-away.jpg In Xl oder besser XXL. Ich wuerde gut zahlen. Brauchs sehr dringend. Gruesse
  14. Servas, ich suche dringend alles an Trainingskleidung vom SK Rapid in der Größe 10, sprich XXL. -Leiberl, Anzüge, Jacken etc.