Maikd

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapidwien
  • Lieblingsverein
    Rapidwien

Maikd's Achievements

  1. Maikd

    Winter-Transferfenster 2016

    Haha! Pass gerade auf meinen kleinen auf und Han da a bissal was übersehen! Ja guten morgen! Haha
  2. Maikd

    Winter-Transferfenster 2016

    http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4907897/Wurde-es-lieben_Niko-Kranjcar-traeumt-von-einem-RapidVertrag Wahrscheinlich aus der Luft gegriffen aber wenn nicht muss er fast verpflichtet werden wenn er keine Unsummen verlangt
  3. Maikd

    Winter-Transferfenster 2016

    http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-neun-tore-ein-verletzter-und-ein-einkauf/174.150.103 Villeicht tut sich ja wirklich noch was. Hoffe nur das auer nix böses abbekommen hat
  4. Maikd

    Winter-Transferfenster 2016

    Hallo Jungs! Hab mich entschlossen jetzt endlich mAl selber aktiv mit zu wirken! Hoffe es passiert im Winter noch a bissal was! Meiner Meinung nach müsste unbedingt ein gestandener mf kommen. Leider wird sich da im Winter aber eher wenig tun wie ich denke. Flügelstürmer würde auch wünschenswert sein. Derzeit leider alles sehr ruhig bin aber gespannt ob noch was passiert. Meine größte Sorge ist jetzt ein stangl... hoffe der bleib noch lange.... mfg maikd
  5. Maikd

    Original Spielberichte

    Hallo! suche original spielberichte der Bundesliga! speziell suche ich nach dem spiel Kärnten gegen Rapid in Klagenfurt 2007! Enthalten sollten alle spieler betreuer und beteidigten der trainerzone sein! wer kann bitte helfen? lg Maikd