ronny1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ronny1988

  • Geburtstag 04.10.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    AustrianSoccerBoard ist bei allen Fans bekannt
  • Lieblingsbands
    EAV, Falco, Austria3
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Holland, Italien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Robben, Van Bommel,
  • Bestes Live-Spiel
    WM2006: Viertelfinale-->Portugal-Niederlande
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Bayern München, FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Kino, Autos, Pc&Internet, DVD`s, Musik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.612 Profilaufrufe

ronny1988's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hab mir extra frei genommen um mir unsre burschen am dienstag gegen atletico anzuschauen. hoffe auf eine volle süd und gute stimmung.
  2. das ist eine mischung aus den amas und unserer u18. Weil es in österreich keine u19-stufe gibt.
  3. solangst nix verbotenes drin hast kein problem
  4. eh logisch.'Es steht laut AGB auf fk-austria.at' Und dort steht das drin soweit ich weiß.
  5. bist du leicht schon dort um das spielfeld freizugeben ?xD
  6. das wäre natürlich perfekt.Aber so leicht wirds net werden.
  7. Leute könnt ihr schlafen? mir fällts schwer ruhe zu finden. ~17:35 bis zum match
  8. Seh ich genauso. Leitgeb ist für uns nicht brauchbar.
  9. ronny1988

    RLO 2013/14

    Und ohne murg gewinnen die amas nix. Murg war in zagreb und wolfsberg mit und die amas haben trotz unterstützung von simkovic in stegersbach verloren.
  10. Bravo stanko. sein derzeitiger lauf ist ihm echt zu gönnen.
  11. ronny1988

    Kantinentalk

    war auf haupttribüne west.
  12. ronny1988

    Kantinentalk

    Beim wac gabs schnitzelsemmeln, leberkässemmeln, wurstsemmeln, würsteln etc. Bei uns gibts ja nur die würsteln/hotdog.
  13. Marko ist mit 5 toren in der bundesliga jetzt unser top-torschütze.
  14. ronny1988

    Kantinentalk

    die Kantine von WAC bestätigt wieder dass es überall ein besseres Buffet gibt als im Horr. Beim wac, in oberwart, bei der vienna. Schnitzel, Leberkäse, Würstel, Wurstsemmeln. Nur bei uns brigens es nicht zam ein paar auswahlmöglichkeiten zu haben. Meiner meinung nach muss ein neuer Betreiber der buffets her