Börse

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.876 Profilaufrufe

Börse's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

6

Ansehen in der Community

  1. Ich habe mein Abo im Shop verlängert und es ist auch schon in der App vorhanden.
  2. Börse

    EC Reisethread 2017/18

    Ich weiß aber nicht, ob der Preis mit oder ohne Mitgliedschaft ist.
  3. Börse

    EC Reisethread 2017/18

    Am Montag soll auch ein 2 Tagesangebot für Mailand (Mittwoch bis Donnerstag nach dem Match) um 399,-- € online buchbar sein, Infos demnächst auf der Homepage.
  4. Börse

    EC Reisethread 2017/18

    Anscheinend sind aber weder die Downloads noch die Flugdaten (Abflug August) angepasst worden. jetzt dürfte es langsam passen
  5. Börse

    EC Reisethread 2017/18

    Athen-Angebot gibt es schon. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/die-reise-angebote-fuer-athen/
  6. Börse

    EC Reisethread 2017/18

    Danke für die Info, da sind wir natürlich dabei.
  7. Ich nehme aber an, dass von den 300 Karten schon sehr viele vergeben sein werden, denn die Fanklubs konnten reservieren lassen.
  8. Börse

    Ticketthread

    http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/pilsen--weitere-150-karten-fuer-haupttribuene/
  9. Börse

    Viola-Crowdfunding

    Wo finde ich eigentlich die Schenkungsoption, wenn ich zeichnen möchte?
  10. Ich war gerade dort, im neutralen Bereich gab es nur mehr ca 60 Tickets, laut Info vor Ort morgen kein VVK mehr am Sportplatz. Austria bekommt angeblich 15% der Tickets, VVK nur mehr bei Maschkan & Kux im 23. Bezirk.
  11. Tagesflieger nach Rom kostet 299,-- für Mitglieder, 349,-- für Nichtmitglieder.
  12. Börse

    Eishockey WM 2015

    Na gut, dann biete ich die Karten selber an, ich hätte sogar 7 Karten für Österreich gegen Kanada am Mittwoch 29.4. (Albert Schultz Halle 19:00), Nord 1, Reihe 8, Sitze 26 - 32, Preis 25,-- € (regulärer Verkaufspreis), auch einzelne Karten stehen zum Verkauf.