Zum Inhalt wechseln

Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Klub Österreichs

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
1 reply to this topic

#1 OFFLINE   ooeliga.at

• Europaklassespieler

• Moderator
  • 439 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 21:05

LIGAPORTAL.AT - das Internetportal für Österreichs Amateurfußball - ruft zum großen Voting auf. Die Plattform, die bereits in sechs Bundesländern über Unterhaus-Klubs berichtet und alleine im Oktober mehr als 800.000 Besucher verzeichnete, sucht nun drei Monate lang den beliebtesten Unterhaus-Klub des Landes - powered by LAOLA1.at. Gewählt werden dürfen alle Vereine von der Regionalliga bis zur untersten Liga, gesucht werden die beliebtesten Klubs je Liga, je Bundesland und schlussendlich der beliebteste Amateurklub Österreichs. Tolle Preise zu gewinnen gibt es nicht nur für die Fans, sondern auch für die siegreichen Klubs selbst.

Hier geht's zum Voting

Dieser Beitrag wurde von ooeliga.at bearbeitet: 14. November 2011 - 21:06

#2 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26118 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 21:26

Beitrag anzeigenooeliga.at sagte am 14. November 2011 - 21:05:

LIGAPORTAL.AT - das Internetportal für Österreichs Amateurfußball - ruft zum großen Voting auf. Die Plattform, die bereits in sechs Bundesländern über Unterhaus-Klubs berichtet und alleine im Oktober mehr als 800.000 Besucher verzeichnete, sucht nun drei Monate lang den beliebtesten Unterhaus-Klub des Landes - powered by LAOLA1.at. Gewählt werden dürfen alle Vereine von der Regionalliga bis zur untersten Liga, gesucht werden die beliebtesten Klubs je Liga, je Bundesland und schlussendlich der beliebteste Amateurklub Österreichs. Tolle Preise zu gewinnen gibt es nicht nur für die Fans, sondern auch für die siegreichen Klubs selbst.

Hier geht's zum Voting
ich bin am nachmittag schon von anhängern eines niederösterreichischen fußballvereins, die gleichzeitig auch zum wsk connections haben, mit dieser wahl konfrontiert worden.

leider konnte mir der nicht sagen was es da für die jeweiligen vereine zu gewinnen gibt. weißt du da vielleicht mehr?

btw.: ich wollte mir eine rangliste bzgl. burgenländischen vereinen anschauen aber ich konnte da keinen einzigen verein aus dem burgenland ausfindig machen. gibt's für diese nicht die möglichkeit an der wahl teilzunehmen oder hat sich da bis jetzt nur noch kein verein angemeldet?

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten